„Meine Kunst lasse ich nicht liegen,
ich müsste mir ewig Vorwürfe machen.“

Clara Wieck

Warning: Undefined array key 8 in /mnt/web216/b1/09/52733009/htdocs/j5/templates/cassiopeia/html/com_content/article/default.php on line 45

Wieder liegt ein Musikschuljahr hinter uns!

Mit dem alljährlich stattfindenden Musikschulfest beschließt unsere Musikschule das laufende Schuljahr und lädt alle Musikschüler, Geschwister, Eltern und Großeltern sowie interessierte Gäste ein, vor den Sommerferien beim großen bunten Treiben auf dem Gelände der Musikschule in Werdau dabei zu sein. Höhepunkt ist natürlich immer das Konzert am Nachmittag, wo sich die Kinder der Musikalischen Früherziehung, Sänger, Instrumentalisten und Ensemble den Gästen präsentieren und der Freude am Musizieren noch einmal besonderen Ausdruck verleihen. Gespräche in lockerer Atmosphäre zwischen Eltern und Lehrern runden das Fest ab und für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Musikschulfest 2023

trenner