„Meine Kunst lasse ich nicht liegen,
ich müsste mir ewig Vorwürfe machen.“

Clara Wieck

Warning: Undefined array key 8 in /mnt/web216/b1/09/52733009/htdocs/j5/templates/cassiopeia/html/com_content/article/default.php on line 45

Die Ü18-Schüler zeigen ihr Können

Mancher Schüler unserer Musikschule ist der Altersgruppe „Ü18“ zuzuordnen – Menschen, die entweder als Kind ein Instrument erlernt haben und nach langen Pausenjahren dieses Können wiederbeleben oder gar den Mut aufbringen, als Erwachsene endlich den Traum vom Selbermusizieren in die Tat umzusetzen: Für alle diese Schüler gibt es einen besonderen Höhepunkt: die Musizierstunde für erwachsene Musikschüler, die in der Regel einmal im Halbjahr stattfindet. Lampenfieber ist vorprogrammiert, dazu ganz viel Musizierfreude und fröhliche Gemeinschaft mit gleichgesinnten Musikern!

trenner